Andrea, Profilbild
Andrea

Servus, wie besprochen die Telefonnummer von Markus Wiesgigl (Torwart) 0171/8203862.
Wünsch euch Morgen viel Spaß! LG Andrea

Andrea, Profilbild
Andrea

Karlheinz kannst du bitte Markus noch in den Kader mitaufnehmen? Seine Email Adresse lautet : markus_wiesgigl(miuku)gmx(piste)de

Woife

Habe ich erledigt. Vielen Dank Andrea !!!!!

Robert, Profilbild
Robert

Howdy!

Hier ist ein Link zu dem Video, das ich gestern gemacht habe. Leider hörte die mittlere Kamera nach fünf Minuten auf zu filmen. Dennoch haben die rechte und die linke Kameras das ganze Spiel gefilmt. Die Tore sind in den Kommentaren mit Links aufgeführt. Viel Spaß beim Zuschauen!

https://youtu.be/fZJTQb9TswI

With friendly greeting,

robertt

Karlheinz

Vielen Dank Robert. Ist super geworden. Schön anzuschauen, wie wir spielen :-)

Manuel

Falls jemand von euch eine Mietwohnung für meine Familie weiß könnt ihr es mir gerne sagen. Wir fliegen in ca. einem Jahr wegen Eigenbedarf raus. 4 Zimmer, über 100qm, bis zu 15 Auto-Minuten von Holzkirchen entfernt. Würde mich freuen wenn meine Kinder und ich in Hoki weiterspielen könnten.

Holger

I schaffs heid wahrscheinlich ned

Holger

Spielen wir heute?

Peter

Schnee Regen Starnberg

Christian

Wir fahren wieder heim, schneibt zuviel...